Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.12.17 12:00
    Kannst Du auch deinen Te
   10.09.18 07:28
    das hört sich ja gruseli
   11.09.18 09:32
    Ich habe den Verdacht da
   22.05.19 08:50
    Ich kenn das auch: Mein
   12.08.19 11:32
    Keine gute Wahl. Gammast



https://myblog.de/zeugverhorster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gerüchte in meiner Hood

Viele in Markt Schwaben haben die Meinung - dass ich schwul wäre und auf Kinder stehen würde - stimmt nicht - ich bin zu 100 Prozent Hetero und stehe auf Kurvige Frauen - ich Respektiere aber Schwule und Lesben - hatte einen Schwulen Kumpel - war nur platonisch - weil mein Hetero Kumpel mir alle Freundinnen ausgespannt hat - habe leider immer die falschen Frauen abbekommen - deswegen hatte ich seit 2003 keine Freundin - weil ich nicht auf Löcher stehe - sondern auf das gute in einer Frau - und warum ich Kinder beobachtet habe - war weil die mich von dem Teufel befreien konnten - an den mich meine Schwester verkauft hat - weil Kinder rein von der Seele sind - und das gute Spüren konnten - und nicht den Antichristen der in Markt Schwaben geherrscht hat und noch eine kurze Zeit weiterherrscht - bis er sich selbst zerrstört hat
6.10.19 23:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung