Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   27.12.17 12:00
    Kannst Du auch deinen Te
   10.09.18 07:28
    das hört sich ja gruseli
   11.09.18 09:32
    Ich habe den Verdacht da
   22.05.19 08:50
    Ich kenn das auch: Mein
   12.08.19 11:32
    Keine gute Wahl. Gammast



https://myblog.de/zeugverhorster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefährdung anderer Hausbewohner

Mittlerweile ist der Beton in der Wohnung unter mir so poröse, dass das Stinkgas auch da austritt. Ich merke das - weil die unter mir immer mit Parfüm dagegen angehen und über mir kommt auch noch Stinkgas an - durch den Telefonschacht - die über mir haben mehrere Monate lang mit einem Schlagbohrer Löcher gebohrt - anhand der Bohrdauer und der Frequenz der Bohrungen war nicht davon auszugehen, dass die Bilder aufhängen - das hat mir selbst die Nachbarin bestätigt - außerdem mussten die letztes Jahr die Badewanne ausgebaut haben - ich hatte einen Wasserschaden in meinem Bad - wahrscheinlich dachten die dass das die letzte mögliche Stelle war, wo der Gestank entstehen konnte. Es ist immer noch eine Stelle zu sehen - wo der Wasserschaden war - im Hausgang vor meiner Wohnung. Momentan kann ich meine Balkonfenster nicht aufmachen - weil der ganze Gestank in meine Wohnung eindringen würde - ich hab auch Aktivkohlefilter vor die ganzen Lufteinlässe am Balkon angebracht - außerdem habe ich in meiner Wohnung ein Luftreinigungsgerät - die ganzen Filter habe ich seit 2013 aufgehoben - als Beweismittel - und ich hab 2 oder 3 PCs wo ich nachweisen kann - dass der Verfassungsschutz oder der Bundesnachrichtendienst den Bundestrojaner installiert haben - von ca. 2014 bis 2017 die PCs sind kaputt - aber die Festplatten kann man auslesen - sei es im Reinraum oder so.
9.9.18 19:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Retrospeck (11.9.18 09:32)
Ich habe den Verdacht das ganze Haus besteht aus Käse. Und der Verfassungsschutz bohrt aktiv Löcher hinein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung